Unser Hauptschießen findet alljährlich Anfang Mai statt.

2020 musste unser Hauptschießen coronabedingt leider ausfallen. Wir hoffen auf 2021!

Seit 2018 findet unser Hauptschießen auf unseren 10 neuen elektronischen Ständen (Meyton) statt.

Die Preisverteilung findet an unserem Festsonntag (letztes Juni-Wochenende) um 19 Uhr im Festzelt statt.

Nicht abgeholte Geld- und Ehrenpreise können zu unseren Trainingszeiten (Luftgewehr-Pistole) bei uns abgeholt werden.

Wir bedanken uns bei Allen für die Teilnahme und würden uns freuen wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen.

Auch den Spendern unserer Ehrenpreise sei hier ein ganz großes Dankeschön gegönnt!
Ohne diese könnte unser Hauptschießen nicht durchgeführt werden.
 Besucherzähler: 
Besucher gesamt: 60.048
Besucher heute: 17
Besucher gestern: 29
counter  gerade online: 1