Auch in unserem Traditionsverein werden die Werte und Bräuche des Schützenwesens von älteren bewährten Schützen an die Heranwachsenden und Jugendlichen weitergegeben. Damit auch in Zukunft der Sport, der Heimatbrauch und die Tradition weiterleben kann.
 
Bei uns findet regelmäßig jeden Donnerstag um 18:00 Uhr Jugendtraining statt.
(Feiertag und Ferien ausgenommen).
 
Mit Dieter + Erika Söllner und Klaus Fischer stehen drei kompetente Jugendtrainer zur Seite.
 
Es werden Vereinsmeisterschaften und Pokalschießen abgehalten.
Wer schon länger dabei ist, beteiligt sich an auswärtigen Preisschießen, Jugendvergleichsschießen und Gaumeisterschaften (mit der Möglichkeit sich zu den Bezirks- Bayerischen- und Deutschen Meisterschaft zu qualifizieren).
 
Für das Training werden Vereinswaffen und Vereinsmunition zur Verfügung gestellt.
 
Anhand der Leistungstafel in unserem Schützenmeisterzimmer kann man seine erzielten Ergebnisse der Trainingseinheiten jederzeit nachvollziehen.
 
 
Wenn auch Ihr Lust habt den Schießsport einfach mal kennen zu lernen und euch mal darin probieren wollt, dann kommt einfach vorbei!!
Ihr und Eure Eltern seit jederzeit herzlich willkommen !!!
 
 
 
>>>Bild folgt<<<
 Besucherzähler: 
Besucher gesamt: 48.503
Besucher heute: 17
Besucher gestern: 22
counter  gerade online: 1